Paulsternstr.18 13629 Berlin
+4930 202 55 910
oldtexas@web.de

Gästebuch

Town Old Texas

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
2 Einträge
Jill schrieb am 12. November 2023 um 15:32
Hello Old Texas Town! Helma und ich hören gern den alten Truckstop-Klassiker "Old Texas Town, die Westernstadt, liegt mitten in Berlin" und würden gerne mal vorbeikommen, um ein paar Biere zu trinken und uns vom Westernflair inspirieren zu lassen. Stimmt es, daß Anfang Dezember noch eine Gelegenheit dazu besteht? Viele Grüße, Jill
Old Texas Town schrieb am 7. August 2023 um 13:25
Willkommen in unserem neuen Gästebuch